Suche Noten von Harm Hoeve

  • Seite 2 von 2
27.02.2018 07:52
avatar  wohli
#16 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
avatar

Zitat von clemens-cgn

... bestelle ich das Gesamtouvre von Hoeve



Das verspricht spannend zu werden:

http://harmhoeve.nl/mp3/Zaltbommel%2001%...ijn%20wezen.mp3

I love this music ...

[smile] Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 08:51
#17 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
avatar
Moderator

Auf seiner Page kann man die acht bisher erschienenen Hefte direkt per Mail bestellen. Ich habe Osterhasi mal losgeschickt ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 14:26
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#18 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Ich habe bisher noch keine Antwort von Herrn Hoeve. Die automatische Lesebestätigung trudelte bei mir ein, aber sonst habe ich nichts gehört/gelesen. :-(


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2018 14:30
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#19 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Zitat von PM

Halo Tastenheini,

Wenn's nicht gelingt mit deine mail im Deutsch kann ich versuchen Harm an zu rufen. Bitte lasst mich wissen wenn du das brauchst. Wir sind International, nicht?

LG PM



Das Angebot würde ich gerne annehmen. Danke! Dem Google-Übersetzer traue ich nämlich nicht. [wink]


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2018 21:31
avatar  PM
#20 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
PM
PM

Hallo Tastenheini, ich geh es versuchen. Fortsetzung folgt.

LG, PM

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 15:03
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#21 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 15:22
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#22 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Hier scheint noch eine Quelle zu sein:

https://www.broekmans.com/EN/Sheetmusic/Product/1235962/Koraalbewerkingen-Vol-4

Da steht nur nicht, ob es sich um die normale Notation handelt oder Klavar. Zumindest habe ich es nicht entdeckt. [wink] :-/


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2018 21:32
avatar  PM
#23 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
PM
PM

Zitat von clemens-cgn
Ich hoffe mal, daß Du es bislang nur noch nicht weißt [wink]. Nicht nur ich freue mich, Dich persönlich kennen zu lernen. Wenn Du doch zum nächsten Forumstreffen kommst, bestelle ich das Gesamtouvre von Hoeve (dann gibt's sicher auch Rabatt). Ich zahle auch cash.
lbG clm

Clemens, Danke für die freundliche Worte. Ich werde fast schüchtern. Wenn das Forumstreffen festere Form kreigt, sollen wir weiter sehen. Oder bestellen Sie die 8 Hefte via die Webseite?

@ Wichernkantor: vielleicht sind, neben Potentiale Rabatt, auch die Versandkosten innerhalb die Niederlande billiger wie nach Deutschland (wir bleiben sparsam, nicht? ich bin ein 'zunige Hollander' [grin] D)

LG PM

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 13:59
avatar  PM
#24 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
PM
PM

Lieber Tastenheini und Clemens,

Ich habe soeben Harm Hoeve angerufen. Er selbst war nicht zu hause, aber seine Frau sagte, die Bande 1-2-4 sind ausverkauft, nur Band 3-5-6-7-8- sind heute lieferbar. Vielleicht werden die Bande 1-2-4 einmal wieder gedruckt, aber jetzt ist darüber nichts bekannt.

Ob Harm die mails gesehen hatte oder nicht konnte sie nicht sagen.

Also, Tastenheini, ich denke du könst probieren bei B&vP - oder warten auf ein neue Druck. Ich habe Frau Hoeve gesagt, es gibt im Deutschland interesse für die musik von Harm und besonders Band IV, vielleicht helft das.

LG PM

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2018 14:49
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#25 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Hallo PM!

Herzlichen Dank für deine Mühe und deine Nachricht.

In Ordnung, dann versuche ich es bei dem Anbieter. Nach deiner Nachricht hege ich da allerdings wenig Hoffnung, aber vielleicht haben sie ja wider Erwarten Lagerbestand.

Ein schönes Wochenende,

LG Tastenheini


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 11:42
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#26 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Korrekt. Auch dort ist das Buch nicht mehr zu bekommen. :-( Jetzt habe ich keine Idee mehr, wie ich an die Noten von "Het israelische Volkslied" komme. :-(

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! [smile]


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 12:05
#27 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
cl

Als letzte Lösung fällt mir nur noch ein:
Sich bei Kirchenmusikliste in die Mailingliste einzutragen (www.Kirchenmusikliste.de). Dort ein neues Thema zu eröffnen, mit der Frage ob jemand den IV. Band von Harm Hoeve im Schrank hat und per PM mit dem "Israelischen Lied aus Band IV" aushelfen könne, weil er vergriffen sei und auch keine Neuauflage in absehbarer Zeit geplant sei.
Viel Erfolg und
lbG
clm

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2018 12:19
avatar  Tastenheini ( gelöscht )
#28 RE: Suche Noten von Harm Hoeve
Ta
Tastenheini ( gelöscht )

Danke für den Tipp!!! [smile] Werde ich ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!