Gebrauchte Digitalorgel gesucht

23.01.2011 15:49
avatar  Geigenprinzipal ( gelöscht )
#1 RE: Gebrauchte Digitalorgel gesucht
Ge
Geigenprinzipal ( gelöscht )

Hallo zusammen!

Wie schon erwartet macht mich das Keyboard nicht sonderlich glücklich. Deshalb bin ich jetzt mal auf der Suche nach einer midifizierten DO, die ich als Spieltisch für HW verwenden kann.

2 Manuale + Pedal wäre perfekt. Preis: so niedrig wie nur möglich, als (Noch-)Schüler sind meine Mittel begrenzt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 20:34
#2 RE: Gebrauchte Digitalorgel gesucht
avatar
Administrator

Habe deinen Thread umbenannt und in dieses Unterforum verschoben.


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 22:56
#3 RE: Gebrauchte Digitalorgel gesucht
cl

Hallo Geigenprincipal,
schau doch mal hier:
http://link.marktplaats.nl/405799013
25.01.11 um 22.55Uhr steht das Gebot bei 850,-€
die Domus 1132 hat schon Druckpunktklaviaturen und MIDI!
Auf der holländischen HW-Seite gibt es sogar ein Abbildungsbeispiel zu diesem Typ als HW-Konsole....

Lieben Gruß
Clemens

Liebe Grüße vom Clemens

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 15:56
#4 RE: Gebrauchte Digitalorgel gesucht
avatar

Hallo,

grob geschätzt wird Hans in etwa 2000-2200 Euronen haben wollen.
Das ist übrigens auch ein relativ realistischer Preis.
Kann ihn aber bei Bedarf gerne mal fragen [wink]

Lieben Gruß,
Uwe

PS: Wenn Du dann noch realistisch die Transportkosten hinzurechnest.................

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2011 16:48
#5 RE: Gebrauchte Digitalorgel gesucht
avatar
Administrator

... dann wäre es vermutlich schon vernünftiger, die derzeit billigste Digitalorgel zu kaufen und kostenfrei bis zu dir liefern zu lassen...


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!