Cecilia Romantic Expander zu verkaufen

11.12.2017 22:40
#1 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
Ho

Liebe Forumsfreunde,

umständehalber möchte ich mich (wenn auch nicht ganz leichten Herzens) von meinem (auch im Forum ja bereits besprochenen) Cecilia Expander Romantic trennen.

Alles Nähere findet sich hier:

http://www.organparts.eu/Klangerzeugung.html

Gekauft habe ich ihn Ende Juni 2017, der Kaufpreis betrug 1588 €, ich veräußerte das noch neuwertige Modul gerne für 1250 €.

Bei Rückfragen oder Interesse bitte melden via PM.

Herzliche Grüße
Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 09:45
#2 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
avatar
Moderator

Wohli wird es bestätigen: ein schönes Teil! Samtige und substantielle Fonds, charakteristische Zungen. Absolute Kaufempfehlung!

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:12
avatar  wohli
#3 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
avatar

Was ich hiermit gerne tue. Ich vermute allerdings, dass das Gerät nicht über separate MIDI-IN / MIDI-THRU-Buchsen verfügt, da ich diese gesondert habe installieren lassen, was den Preis erhöht hat. Ohne das MIDI-THRU besteht keine Möglichkeit für das Durchschleifen einer MIDI-Kette, falls andere Expander vorhanden sind (allenfalls als "Endstück" ...)

[smile] LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 12:16
#4 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
avatar
Moderator

Richtig, der Deine ist ja eine Sonderanfertigung ... [grin]

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 13:18
#5 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
Ho

Lieber Bernd, Lieber Michael,

ja, Ihr habt ganz recht. Mein Exemplar verfügt nicht über die von Bernd zuätzlich georderten MIDI-IN / MIDI-THRU-Buchsen.

Ich selbst habe das Gerät mit einem weiteren Expander über zwei weitere Komponenten, welche ich ebenso Ende Juni erworben habe, verbunden:

a) Behringer Mischpult Xenyx 502
https://www.amazon.de/Behringer-502-XENYX-Mischpult/dp/B000J5UEGQ/ref=sr_1_1?s=musical-instruments&ie=UTF8&qid=1513080794&sr=1-1&keywords=behringer+xenyx+502

und
b) einen Kenton Thru 5 Midi-Verteiler

https://www.amazon.de/Kenton-MIDI-Thru-5/dp/B00IG9O4I6/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1513080723&sr=8-1-spell&keywords=Kenton+MKidi+thru+5


Beides könnte ich, wenn gewünscht, für 50 € noch dazugeben.

Liebe Grüße
Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2017 14:16
avatar  wohli
#6 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
avatar

Lieber Benjamin -

das schmälert den Wert des Gerätes ja überhaupt nicht - zumal es ja immer Endstück einer MIDI-Kette sein kann, es also des zusätzlichen MIDI-Inventars nicht unabdingbar braucht.

Nochmals: Tolles Teil zu einem fairen Preis!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2017 22:28
#7 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
Ho

Liebe Forumsfreunde,


ich wäre bereit, bei dem Expander nochmals 100 € nachzulassen auf 1150 € - ich weiß, es ist noch immer eine Menge Geldes - aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse? Ich wollte das Modul nur zunächst hier und nicht auf einer anderen Plattform offerieren und damit irgendwie einer Klientel das 'Vorkaufsrecht' ermöglichen, von der ich selbst schon in vielfacher Weise habe profitieren dürfen.

Herzliche Grüße
Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 14:21
#8 RE: Cecilia Romantic Expander zu verkaufen
Ho

Nun hat die romantische Cecilia eine neue Wohnstatt gefunden....
Herzliche Grüße
Benjamin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!