Weinender Smiley

08.01.2011 10:36
#1 RE: Weinender Smiley
avatar

Liebes Forum,
seit heute morgen weiß ich, daß ich meine Orgel verkaufen muß.
Leider finde ich keinen Smiley der Sturzbäche weinen kann.
Die Gründe hierfür möchte ich gar nicht weiter ausbreiten.
Mal kurz sachlich:
Es handelt sich um eine Gloria Excellent 238 mit UHT Klaviatur, höhenverstellbarer Bank und höhenverstellbarem Notenpult.
Es gibt zum Instrument auch Aufnahmen. Sowohl in MP3 als auch Filmaufnahmen. Diese versuche ich gerne mal hochzuladen. Bei Filmaufnahme ist kein Problem: Gibt es in youtube
Bei MP3: Die bekomme ich leider nicht in youtube hochgeladen. Vielleicht kennt Klaus einen Trick, sie irgendwo zu veröffentlichen??
Und jetzt gehe ich weiter weinen..................
Uwe

Ach ja: Preisvorstellung liegt bei 6300€. Alleine die Klaviatur sind fast 5000€ wert. Da ist die Orgel quasi fast dazugeschenkt. Im Preis inkludiert: Der Transport innerhalb Deutschlands. Und jetzt muß ich weiter trauern!

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 10:51
avatar  Orgelwandler ( gelöscht )
#2 RE: Weinender Smiley
Or
Orgelwandler ( gelöscht )

zuerst mal mein Bedauern, zu dem notwendigen Verkauf. Nun zu deiner Frage bezüglich MP3 unter Yotube. Ich hab's selbst zwar nie gemacht, im Internet stößt man aber häufig auf folgende Lösung:
"... den kostenlosen „Windows movie maker“ verwenden (ist normalerwiese bei Windows schon dabei). Einfach eine Video Datei erstellen, deine mp3 als Audiospur in das Video ziehen und das ganze als Video File exportieren...". Vielleicht klappt's so, viel Erfolg, vor allem auch beim Verkauf deiner Orgel zu einem angemessenen Preis (ich find's jammerschade)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 12:30
#3 RE: Weinender Smiley
avatar
Administrator

Tut mir sehr leid für dich, Uwe.
Hoffentlich kommen bald bessere Tage, an denen du dich mit einer anderen guten Orgel erfreuen kannst.

Zu den mp3's: Wärs ne Möglichkeit, sie hier im Forum als Dateianhang hochzuladen? Eventuell gezippt?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 16:27
#4 RE: Weinender Smiley
avatar
Administrator

Ein Foto wäre in jedem Fall sehr gut — und ein paar mehr Spezifikationen (wieviele Samplesets, wieviele Lautsprecher usw.). Auf der Kisselbachseite gibt es dieses Modell ja nicht mehr. Eiche hell?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 17:21
#5 RE: Weinender Smiley
avatar

Hier kommt der youtube link zum Hören und gucken dieses genialen Instruments.

Hoffe, daß es jetzt klappt

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 15:12
#6 RE: Weinender Smiley
avatar

Ihr Lieben,
noch habe ich es nicht schriftlich: Aber so wie es aussieht darf und kann ich meine Orgel behalten
Nach einem Anruf meiner Mutter am Samstag war ich aber leider unter sofortigem Zugzwang
Gestern hat meine Mutter telefonisch gesagt daß alles gut sei und ich monatlich zurückzahlen könne [smile]
Bin aber noch etwas skeptisch da sie es mir nur am Telefon gesagt hat.

Aber wenn es so kommt, bin ich absolut Dafuer:

Drückt mal bitte mit Daumen!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade erst darauf gespielt und alleine die Klaviatur ist ja unbezahlbar..........

Vorläufig erstmal

und viele Grüße aus dem Bergigen Land ( inzwischen auch ohne Schnee),
Uwe

PS: Natürlich interessiert mich das Wetter. Als Busfahrer [smile]

PORTA PATET MAGIS COR

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 18:22
avatar  Mathias91 ( gelöscht )
#7 RE: Weinender Smiley
Ma
Mathias91 ( gelöscht )

Heisst ein weinender Smiley nicht eher "Heuley"...?

Ich drücke Dir die Daumen. Da ich selber seit drei Monaten keine DO mehr habe, weil sie ihren Geist aufgegeben hat und die neue noch nicht da ist, weiss ich, was es heist kein Instrument zu haben (Na ja, ich habe ja noch Klavier und Keybord...)

Also, alles Gute!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 20:12
#8 RE: Weinender Smiley
avatar
Administrator

Na, das ist doch ein Silberstreif am Horizont! Nicht wahr, lieber Uwe?
Ich drück dir ehrlich die Daumen, dass du deine schöne Gloria behalten kannst. In Verbindung mit der erstklassigen Tastatur gewiss ein schwer zu toppendes Instrument.
Alles Gute dir! [smile]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!