Das Orgelbuch der Domorganisten

14.10.2017 23:16
avatar  Annenstube ( gelöscht )
#1 RE: Das Orgelbuch der Domorganisten
An
Annenstube ( gelöscht )

ist bei mir eben eingetrudelt. Ich war schon etwas baff, dass ich für 2 bereits vorbereitete Messen, von den vieren, die ich nächste Woche spielen soll, für jeweils 3 Lieder Vorspiel und Satz darin finden konnte. Ganz einfach ist es wohl nicht, aber schon zu bewältigen. Werde berichten.
LG Anne
P.S. Wenn ich's hinkriege, wie kann ich das hier einstellen ?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2017 07:50
#2 RE: Das Orgelbuch der Domorganisten
avatar
Administrator

Ich vermute, es geht um eine Audio-Aufnahme?
Generell müssen Daten extern gehostet und hernach hier im Forum verlinkt werden. Der foreninterne Speicherplatz (stattliche 50 MB) ist seit Jahren aufgebraucht.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!