Alphaville - Forever young (Professionelle Noten gesucht)

02.10.2017 02:13
avatar  Romanus ( gelöscht )
#1 RE: Alphaville - Forever young (Professionelle Noten gesucht)
Ro
Romanus ( gelöscht )

Kennt zufällig jemand von euch möglichst professionelle Noten von Forever young (Alphaville), wo auch insbesondere das Trompetensolo originalgetreu drauf ist ?
Zur Not krieg´ich´s auch nach Gehör hin, aber ich hätte das Trompetensolo (ich nenne es mal so, auch wenn es in Wirklichkeit auf dem Synthesizer gespielt wurde) gern möglichst perfekt !


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2017 18:22
avatar  wohli
#2 RE: Alphaville - Forever young (Professionelle Noten gesucht)
avatar

Vielleicht hilft das hier:

https://www.google.de/search?q=alphavill...=frnOZ1FedtuWWM:

[smile] LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 14:00
avatar  Romanus ( gelöscht )
#3 RE: Alphaville - Forever young (Professionelle Noten gesucht)
Ro
Romanus ( gelöscht )

Hallo Bernd,
danke, da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, das detailliert aufzuschreiben ! Es ist zwar in D-Dur, aber das in die Orgiginaltonart C-Dur zu transponieren, ist ein Klax.
Ich habe mir zunächst diese Version besorgt, die auch recht originalgetreu ist und sogar von Alphaville autorisiert wurde:
http://www.sheetmusicplus.com/title/forever-young-digital-sheet-music/19828676
Aber auch da ist das Solo nicht so detailliert und vor allem nicht 2-stimmig drauf, wie auf der von dir verlinkten Datei, vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!