Verkauf Gloria 350 Trend

04.09.2017 12:23
avatar  Taunuskantor ( gelöscht )
#1 RE: Verkauf Gloria 350 Trend
Ta
Taunuskantor ( gelöscht )

Gerne möchte ich hier im Forum meine
Gloria Concerto 350 Trend anbieten.
Die Orgel wurde in Baunatal bei der bekannten Firma im Dez. 2013 erworben.
Als Extras hat sie ein doppelt geschweiftes Pedal und ein verstellbares Notenpult.
der Neupreis war in dieser Ausstattung war € 11.000.
Bei Interesse könnt ihr mir gern eine Mail schicken oder mich unter 0152/55332186 anrufen.
meine Preisvorstellung ist 6.000 €.
LG
Taunuskantor
Die Orgel wurde verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 13:45
#2 RE: Verkauf Gloria 350 Trend
avatar
Moderator

Unser Mitforist "schwarzspieler" such doch genau sowas ...

Technisch immer noch "state of the art" und (vor allem zu diesem Preis) ein sehr ordentliches (und platzsparendes) Instrument, wie Martin sicher bestätigen wird.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 12:12
#3 RE: Verkauf Gloria 350 Trend
Ma

Zitat von Wichernkantor

Technisch immer noch "state of the art" und (vor allem zu diesem Preis) ein sehr ordentliches (und platzsparendes) Instrument, wie Martin sicher bestätigen wird.


Natürlich [grin] - aber auch klanglich kann die Orgel schon in den Werkseinstellungen sehr überzeugen. Diese Aussage traue ich mir zu, obwohl ich seit dem Kauf meines Schätzchens bislang noch keinen DO-Laden betreten habe. Es ist also nicht so, dass man sich ein technisch ausgereiftes, aber allenfalls mittelprächtig klingendes Klanglabor erwerben würde.

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!