Content "Chapel"

17.05.2017 11:48
#1 RE: Content "Chapel"
avatar
Administrator

Beim Examinieren der Contenthomepage gefunden: https://www.contentorgels.nl/de/kirche/chapel-236/
Falls es dieses Modell schon länger gibt, ist es tatsächlich meiner Aufmerksamkeit entgangen.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 15:59
#2 RE: Content "Chapel"
avatar
Intonationsmeister

Ich denke diese Serie ist als Gegenstück zur Viscount Chorum/Optimus zu sehen. 4 fertige Stile ohne viel programmieren sofort spielen.

LG
Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 16:40
#3 RE: Content "Chapel"
avatar
Administrator

Hm. Ich kann dem Argument nicht recht folgen. Immerhin versteht sich die Chapel als Kirchenorgel, während die Optimus doch als Wohnzimmerorgel konzipiert ist.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 20:23
#4 RE: Content "Chapel"
avatar
Intonationsmeister

Jetzt ist sie auch auf der Internetseite von Kisselbach zu sehen. Preislich geht sie wohl eher in Richtung Ecclesia. Leider sind die Informationen sehr spärlich. Die abgebildeten externen Lautsprecher sehen aus wie Kienle Resonatoren. Also wohl doch mehr für den Kircheneisatz. [smile]

LG
Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 20:34
#5 RE: Content "Chapel"
avatar
Administrator

Zitat von SaintSernin
Also wohl doch mehr für den Kircheneisatz. [smile]


Aber ja. Unter dieser Kategorie steht sie ja auch auf der Content-Homepage.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!