Schweller für DO

21.03.2017 18:11
avatar  wohli
#1 RE: Schweller für DO
avatar

Hallo in die Runde -

durch den an anderer Stelle (http://sakralorgel.forumprofi.de/index.p...g29624#msg29624) beschriebenen Umbau meiner DO habe ich noch Schweller übrig, die für eine Entsorgung zu schade sind. Es sind dies

2 gebrauchte Holzschweller GLORIA Bj 2001 in Eiche hell (mittlerweile altersbedingt nachgedunkelt) mit 5V, 25K - Potis - Schwellwerk- und Crescendotritt-tauglich

2 neue und unbenutzte HOFFRICHTER-Schweller mit Klinkenstecker, ebenfalls holzbelegt (Neupreis Mai 2016 je 98 EUR), die ich zunächst verbauen wollte - habe mich dann aber für eine Walzen-Schweller-Lösung von PAUSCH entschieden, so dass diese tatsächlich nur ausgepackt wurden ...

Falls jemand Interesse daran hat, gerne PN an mich.

LG Bernd [smile]

Aktualisierung 29.03.2017: Die HOFFRICHTER-Schweller haben einen neuen Besitzer gefunden ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!