Johannus Opus SE

03.12.2010 17:54
#1 RE: Johannus Opus SE
avatar
Administrator

Die für Amerika gebaute Johannus-Opus-Serie trägt den Zusatz "SE" (Second Edition?).
Was ist alles neu gegenüber den bei uns bekannten Opus-Modellen?
Auf Anhieb sehe ich nur eine zusätzliche Ausstattung mit Orchestrals.


Gloria Concerto 234 DLX

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2010 22:16
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#2 RE: Johannus Opus SE
An
Anonymous ( gelöscht )

Es steht für Special Edition

Das kann alles heißen. Die Orchestrals können es sein, aber es könnte auch ein umfangreicheres Lautsprechersystem sein oder dass sie intern anders aufgestellt ist. Mal die technischen Beschreibungen miteinander vergleichen. Wie wir aus Paris wissen, ist die Symphonica 47 technisch auch üppiger beschaffen als eine 45. Frag mich aber nicht in wiefern und man kann es aus der Beschreibung auch nicht rauslesen.

Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!