Verkaufe Cantorum V als Cantorum-V-Komplett-Set

08.12.2016 16:30
avatar  Schwarzspieler ( gelöscht )
#1 RE: Verkaufe Cantorum V als Cantorum-V-Komplett-Set
Sc
Schwarzspieler ( gelöscht )

Liebe Forengemeinde,

da ich nur noch auf meiner Cantus spiele, möchte ich hiermit mein relativ neues Cantorum V (Kauf im Mai 2014, Belege vorhanden) verkaufen. Das Cantorum V ist das neuere Modell der Cantorum-Reihe, was man im Klang auch wesentlich merkt. Es handelt sich um ein attraktives Komplett-Set: -unverwüstlicher, abschließbarer Hartschalenkoffer für das Sakralkeyboard, X-Ständer (Modell Rick von K&M: erweiterbarer
doppelstrebiger X-Ständer mit »Smart-Lock« Schnellverstellung, per Knopfdruck) und Schwellerpedal von Viscount sind mit dabei. Meine Preisvorstellung: 700 Euro. Leider kann das Material nur abgeholt werden, da ich den stabilen Keyboard-Ständer ohne den Karton nicht verschicken kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 22:42
avatar  Schwarzspieler ( gelöscht )
#2 RE: Verkaufe Cantorum V als Cantorum-V-Komplett-Set
Sc
Schwarzspieler ( gelöscht )

Jetzt habe ich endlich mal Fotos gemacht und das bei BlöDbay reingestellt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sakralkeyboard-sakralorgel-kleinorgel-kirchenorgel-orgel/582223853-74-3454

Der Klang gefällt mir immer noch sehr gut. Da ich jetzt aber mehr Platz habe (und weder Beerdigungen oder Freilicht-Auftritte spiele), muss ich kein mobiles Instrument mehr horten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 16:49
avatar  Schwarzspieler ( gelöscht )
#3 RE: Verkaufe Cantorum V als Cantorum-V-Komplett-Set
Sc
Schwarzspieler ( gelöscht )

Gestern habe ich mein Cantorum V samt Ausstattung gut verkaufen können. Jetzt bin ich auch orgelmäßig "monogam" mit meiner Cantus 238 unterwegs, da ich momentan auch in keiner Kirche mehr spiele. Das Cantorum gibt es jetzt sehr günstig bei Thomann, guckst Du hier:

https://www.thomann.de/de/viscount_cantorum_v_sakral_keyboard.htm

Ob da die anderen Lieferanten beim Preis mitziehen??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!