Pfeifenprospekt zu verkaufen

23.06.2016 16:07
avatar  orgelMaRcO ( gelöscht )
#1 RE: Pfeifenprospekt zu verkaufen
or
orgelMaRcO ( gelöscht )

Da sich die Familie vergrößert muss ich ein bisschen Platz schaffen.
Bei Interesse:

http://www.ebay.de/itm/272283595555?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649

Oder PN


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2016 20:52
avatar  Organjo ( gelöscht )
#2 RE: Pfeifenprospekt zu verkaufen
Or
Organjo ( gelöscht )

Hallo orgelMaRcO!

Ein wunderschöner Orgelprospekt! Kompliment! Seit längerem hege ich den Wunsch, mir für meine Digitalorgel (Johannus op. 10), einen Pfeifenprospekt anzuschaffen. Ihr Prospekt würde mir sehr gut gefallen, leider nur passt die helle Ausführung in Esche nicht zu der eher dunkleren meiner Digitalorgel (Eiche). Da es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich einen passenden Prospekt (und auch in der farblichen Ausführung passend) für meine Orgel finden werde, bin ich am überlegen, einen Prospekt selbst zu bauen, zumal ich einen Schreinermeister zur Hand habe, der die Ausführung übernehmen würde. Sie haben ja bereits im letzten Jahr hier im Forum vom Bau des Prospektes berichtet. Würden Sie mir, auch wenn Ihr Prospekt und ein Kauf für mich nicht in Frage kommt, trotzdem vielleicht verraten, bei welchem Händler oder Hersteller Sie die Orgelpfeifen bezogen haben und mit wieviel Euro man hier in etwa rechnen muss?

Ich danke herzlich im voraus für Ihre Rückinfo und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Verkauf dieses schönen Prospektes!

Viele Grüße,
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2016 13:17
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Pfeifenprospekt zu verkaufen
Gast
( gelöscht )

Einfach schön das Teilchen [smile]


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 13:56
avatar  Organjo ( gelöscht )
#4 RE: Pfeifenprospekt zu verkaufen
Or
Organjo ( gelöscht )

Keine Antwort ist auch ne Antwort! Schade.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!