Prestige 100 gefällig ?

04.06.2016 22:03
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#1 RE: Prestige 100 gefällig ?
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Wieder ein hübsche Angebot auf dem Marktplaats ...

http://www.marktplaats.nl/a/muziek-en-in...sPage=lr&pos=18


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2016 22:46
#2 RE: Prestige 100 gefällig ?
avatar
Administrator

Wow, schon die drei Holzklaviaturen verursachen bei Neukauf eine Menge kosten. Bei diesem Angebot ist die eigentliche Prestige fast schon gratis mit dabei. Fast.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 00:44
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#3 RE: Prestige 100 gefällig ?
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Das ist genau der Typ Spieltisch, der mir garantiert nie ins Haus käme. Zum Einen finde ich Manubrien an elektronischen Instrumenten unnütz. Außer Show bieten sie keinerlei Mehrwert zu Wippen, sind aber unübersichtlicher und benötigen mehr Platz. Zum Anderen ist mir die Gehäusegestaltung mit den riesigen massiven Wangen, Zierstäben und zu allem Überfluss auch noch farblich abgesetzten Feldern viel zu schwülstig und wuchtig. In einer barocken Kapelle meinetwegen, zuhause aber niemals!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 21:10
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#4 RE: Prestige 100 gefällig ?
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Ooch ...
gediegene, schwere Spieltische bringen auch klanglich Vorteile. Da klappert nix und mitschwingen kann da auch nichts. Optisch ist er auch ein Hingucker, bis auf die Sache mit dem Plastenotenpult.
Bei den Manubrien teile ich deine Meinung. Nichtmal an einer Pfeifenorgel bräuchte ich die.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 00:23
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#5 RE: Prestige 100 gefällig ?
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Klangliche Vorteile mag er haben, die bekommt ein guter Schreiner aber auch mit weniger massiver Optik hin. Es entspricht halt nur so überhaupt nicht meinem Geschmack und würde auch nicht zu unserer Einrichtung passen. [sad]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!