Roland RSS 303 in der Bucht

11.12.2015 17:33
avatar  Nimrod ( gelöscht )
#1 RE: Roland RSS 303 in der Bucht
Ni
Nimrod ( gelöscht )

Für alle, die ein Roland (Rodgers) RSS 303 suchen: es ist eines in der Bucht aufgetaucht. Verkäufer in den USA, der Preis ist eigentlich nicht überteuert (trotz $120 für Shipping und Handling) - Voraussetzung natürlich, dass es auch bei 220V und 50Hz funktioniert....

http://www.ebay.com/itm/Roland-Sound-Spa...-/301820593137?

Ich bin mit meinem nach mehr als 1 Jahr immer nocht extrem zufrieden und würde - auch bei neuer Orgel - immer wieder über das Roland quadrofonisch den Nachhall aus 4 Raumecken abstrahlen und nicht seitlich aus den Lautsprechern. Das ist aber definitiv Geschmacksache.
Gruß Nimrod


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 19:20
#2 RE: Roland RSS 303 in der Bucht
avatar
Administrator

Schlauer Bursche, der Verkäufer. Am Ende bekommt er für das gebrauchte Teil mehr als er selber bezahlt hat.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2015 21:30
avatar  Ebi ( gelöscht )
#3 RE: Roland RSS 303 in der Bucht
Eb
Ebi ( gelöscht )

Zitat von Nimrod

- Voraussetzung natürlich, dass es auch bei 220V und 50Hz funktioniert....


Hallo
wie man auf dem Typenschschild auf der Rückseite im 3. Bild gut erkennen kann, benötigt das Ding 117 Volt Wechselspannung bei einer Frequenz von 50 oder 60 Hertz. ......


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2015 12:33
avatar  matjoe1 ( gelöscht )
#4 RE: Roland RSS 303 in der Bucht
ma
matjoe1 ( gelöscht )

Also wer daran ernsthaft interessiert ist, dem kann ich folgenden Passivtransformer empfehlen:
http://www.airlinktransformers.com/american_voltage_converters/america_eu_voltage_converters/EU-US0100/

Für eine ähnliche Anwendung hatte ich so einen - das funktioniert hervorragend.

LG
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!