Concerto - Probespiel

08.10.2014 21:11
avatar  mpk226 ( gelöscht )
#1 RE: Concerto - Probespiel
mp
mpk226 ( gelöscht )

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich nördlich von Kassel jemanden unter Euch, der eine Gloria Concerto besitzt und mich einmal probespielen lassen würde?

Bin ja ein wenig neugierig; für ausgedehnte Reisen aber zurzeit zu doll eingespannt.

Ich wohne 70 km nördlich von Hamburg.

Viele Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 23:38
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#2 RE: Concerto - Probespiel
An
Anonymous ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2014 23:46
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#3 RE: Concerto - Probespiel
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Was mich in dem Gedanken bestärkt, dass Kisselbach in SH ein Filiale eröffnen sollte, in Norddeutschland sind sie noch nicht vertreten. Ich denke, Lübeck wäre gut, von dort kann man auch Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg gut abdecken. [grin]

*duck und wech*


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 07:52
avatar  mpk226 ( gelöscht )
#4 RE: Concerto - Probespiel
mp
mpk226 ( gelöscht )

@Laurie: Vielen Dank, warum nicht? Die Roland hab´ ich live auch noch nicht gehört.

@Machthorn: Ich weiß ja nicht, wie groß der Gebietsschutz von Johannus ist; vielleicht ist das "zu dicht" an Magunia/ Stade (obwohl das ja Niedersachsen ist). Lübeck wäre wegen der Musikstudenten aber bestimmt eine Überlegung wert.

Und sogar eine 355 CC in der Nähe? Das wäre ja klasse! Würde mich freuen, wenn sich der stolze Besitzer (kann auch gerne nach der ersten Euphoriewelle sein [wink]) bei mir melden würde - ich würde zum Probespiel auch meine dreckigen Dorf-Gummistiefel ausziehen und die Finger waschen [wink]!

Bin mal gespannt!

Viele Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 08:31
avatar  Christian ( gelöscht )
#5 RE: Concerto - Probespiel
Ch
Christian ( gelöscht )

Moin Michael,

der erwähnte Besitzer einer Concerto 355 bin ich Du bist herzlich willkommen bei mir zu einem Probespiel und Eindrücke sammeln!

Bei Magunia in Stade habe ich so um 1988/89 meine erste Orgel erworben (bzw. über meine Eltern erwerben lassen) - war eine analoge Orgel aus dem Hause Domus - was hat sich seitdem klanglich alles getan...

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:13
#6 RE: Concerto - Probespiel
avatar
Administrator

Zitat von Machthorn
Was mich in dem Gedanken bestärkt, dass Kisselbach in SH ein Filiale eröffnen sollte, in Norddeutschland sind sie noch nicht vertreten. Ich denke, Lübeck wäre gut, von dort kann man auch Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg gut abdecken. [grin]

*duck und wech*


Och jo, mir wäre eine Filiale in Wien durchaus Recht. Aber mit der Idee bin ich schon vor Jahren abgeblitzt.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:43
avatar  Anonymous ( gelöscht )
#7 RE: Concerto - Probespiel
An
Anonymous ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 22:16
avatar  mpk226 ( gelöscht )
#8 RE: Concerto - Probespiel
mp
mpk226 ( gelöscht )

Hallo Christian,

BOAH, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [smile]! Und dann hab´ ich noch das Glück, dass Du offensichtlich in der Nähe wohnst! Bis Anfang der Woche hab´ ich noch gut zu tun, aber dann melde ich mich per PN.

Hallo Laurie,

die Roland möchte ich tatsächlich nicht "links liegen" lassen; je mehr Orgeln man hört, desto besser - auch Dir vielen Dank für die Einladung. Ich melde mich dann auch privat.

Viele Grüße

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 16:47
avatar  Romanus ( gelöscht )
#9 RE: Concerto - Probespiel
Ro
Romanus ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn

Zitat von Machthorn
Was mich in dem Gedanken bestärkt, dass Kisselbach in SH ein Filiale eröffnen sollte, in Norddeutschland sind sie noch nicht vertreten. Ich denke, Lübeck wäre gut, von dort kann man auch Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg gut abdecken. [grin]

*duck und wech*


Och jo, mir wäre eine Filiale in Wien durchaus Recht. Aber mit der Idee bin ich schon vor Jahren abgeblitzt.



Auch ich wünsche mir (bis zur nächsten Orgel) eine Kisselbach-Filiale in Wien ! Dafuer:
Bis das aktuell wird,hat Kisselbach ja noch eine Menge Zeit zum Expandieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!