DO goes HW: Intrada

  • Seite 3 von 3
06.08.2014 11:57
#31 RE: DO goes HW: Intrada
Ma

Zitat von Gemshorn

Was das betrifft, hat auch Physis jedes nur denkbare Potenzial; etliche haben nun schon eine Concerto. Wie wärs mit einer Belebung der Intonationsbörse? [wink] /offtopic off Prost:



Ich bin dabei! Dafuer:

Allerdings bin ich - zumindest bis heute (vgl. Kirchenmusikers Signatur) - wohl noch der einzige Mitposter hier mit dem dreimanualigen Modell, zumindest hat sich sonst noch niemand geoutet, wenn ich das richtig überblicke...

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 12:58
avatar  Kirchenmusiker ( gelöscht )
#32 RE: DO goes HW: Intrada
Ki
Kirchenmusiker ( gelöscht )

Stimmt, aber seit 60 Minuten nicht mehr... *g


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2014 19:34
avatar  elim1701 ( gelöscht )
#33 RE: DO goes HW: Intrada
el
elim1701 ( gelöscht )

Zitat von Aeoline
Ob das wohl technisch in den Physis-Orgeln zu realisieren wäre?



Nun bei den aktuellen Johannus-Modellen hat man bereits das Traktur-Geräusch, welches sogar mit verschiedenen Samples per Intonat wählbar und editierbar ist.
Das Geräusch von den Registerzügen und Setzern ist mir aber auch neu. Eine interessante Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 14:41
#34 RE: DO goes HW: Intrada
Ma

Merkwürdig: Die Intrada taucht noch nicht auf der Homepage des Orgelhauses Kisselbach auf.

Ob die quasi unter der Hand verkauft wird... ? [smile]

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 15:29
#35 RE: DO goes HW: Intrada
avatar
Administrator

Ganz bestimmt. Ist mit Sicherheit ein Top Secret Projekt, gefördert von der NSA.
[grin]


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2014 16:57
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#36 RE: DO goes HW: Intrada
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Scheinbar hinkt die Website etwas hinterher. Auch die schon im Juni-Flyer genannte Concerto 238 taucht noch nicht auf.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2014 23:54
avatar  Machthorn ( gelöscht )
#37 RE: DO goes HW: Intrada
Ma
Machthorn ( gelöscht )

Jetzt tauchen die Intradas auch auf Kisselbachs Website auf - allerdings ohne Preisangabe.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2014 00:02
avatar  Aeoline
#38 RE: DO goes HW: Intrada
avatar

Zitat von Machthorn
Jetzt tauchen die Intradas auch auf Kisselbachs Website auf - allerdings ohne Preisangabe.

Mmmh - aber so richtig "motiviert" ist der Webauftritt nicht. Immerhin kommt bei der 3man Intrada III das Foto der Intrada II...



LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2014 21:27
#39 RE: DO goes HW: Intrada
avatar
Administrator

Falls nicht schon gepostet:

Zitat
Mit den beiden Mixtuur-Intrada-Modellen präsentieren wir
Ihnen zwei ganz neue Instrumente auf Hauptwerk-Basis:

Mixtuur Intrada II (UVP 12.590 &euro,
Hauspreis ab 10.950,00 Euro

Mixtuur Intrada III quad core (UVP 15.590 &euro,
Hauspreis ab 13.590,00 Euro

Wählen Sie aus der großen Vielfalt der Samplesets
Ihre persönlichen Wunschorgeln aus.


Quelle: http://www.kisselbach.de/images/stories/...orgelwochen.pdf


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!