Intrada

16.07.2014 21:46
avatar  Aeoline
#1 RE: Intrada
avatar

Hallo,

hat noch jemand außer mir mehr oder weniger fest vor, während dieser Tage Baunatal heimzusuchen?

Ich würde mich über jedes Wiedersehen bzw. jeden Erstkontakt freuen!
Prost:

Ich bin wahrscheinlich am Freitagnachmittag da...

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 22:05
#2 RE: Intrada
avatar
Administrator

Hmpf, zwei Freunde werden möglicherweise Anfang August dorthin fahren - ist aber noch nicht fix. Wenn die fahren, werde ich mich denen aufdrängen. Diesen Freitag geht bei mir leider nicht...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 07:37
#3 RE: Intrada
avatar
Moderator

Ich hätte riesig Lust.
Aber wir reiten Samstag vor Tau und Tag in den Urlaub.
Und da will die GnäDigste das Auto ab Freitag Nachmittag vor der Tür haben, um in jede verbleibende Ritze Kleidungsstücke und Nahrungsvorräte zu stopfen. Und ihr glaubt nicht, WIEVIEL von beidem in einen Golf plus 'reinpasst ...
Merke: Überall kann plötzlich eine Eiszeit oder zumindest eine Flutkatastrophe hereinbrechen und in der Uckermark gibt es möglicher Weise nichts zu essen, was den kulinarischen Standards der Hausfrau entspricht ...
Vielleicht greife ich heimlich die kleine Rennsemmel des Hauses ab und mache mich trotzdem im Tiefflug nach Baunatal.
Auf die Plackerei mit der Packerei habe ich nämlich absolut keinen Bock ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 09:39
avatar  Aeoline
#4 RE: Intrada
avatar

Zitat von Wichernkantor
...Und da will die GnäDigste das Auto ab Freitag Nachmittag vor der Tür haben, um in jede verbleibende Ritze Kleidungsstücke und Nahrungsvorräte zu stopfen. ... Merke: Überall kann plötzlich eine Eiszeit oder zumindest eine Flutkatastrophe hereinbrechen und in der Uckermark gibt es möglicher Weise nichts zu essen, was den kulinarischen Standards der Hausfrau entspricht ... Auf die Plackerei mit der Packerei habe ich nämlich absolut keinen Bock ...


Na hoffentlich liest GnäDigste das nicht. Das könnte den WAF des gesamten Urlaubs von vorneherein auf einen Wert sinken lassen, an dem Wasser längst nicht mehr flüssig ist...

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2014 11:19
#5 RE: Intrada
avatar
Moderator

Och, sie weiß seit 35 Jahren um meine tiefe Abneigung gegen das Vollpacken von Koffern, Sturmgepäck und ähnlichen Massengutbehältern. Und inzwischen hat sie gelernt, dass es durchaus sinnvoll ist, mich davon freizustellen zum Studium von Karten und Reiseführern, zum Auskundschaften von Sehenswürdigkeiten und dem Aufspüren von Lokalitäten mit gehobener Verpflegungsqualität. Zumal meine tiefsinnigen Meditationen über den Sinn, ein 13. Paar Schuhe mitzunehmen, damit sie zur beigefarbenen Handtasche passen, von einem sensiblen Geist durchaus als "ätzend" empfunden werden können. Eine "win-win-Situation" also, wie man auf gut Deutsch sagt.

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!