Verkaufe Gloria Excellent 238N

06.07.2014 14:53
avatar  Bombarde16 ( gelöscht )
#1 RE: Verkaufe Gloria Excellent 238N
Bo
Bombarde16 ( gelöscht )

Ich verkaufe eine Gloria Excellent 238 N aus dem Hause Kisselbach. Baujahr der Orgel ist 2003.
Zwei Manuale mit Druckpunkt, doppelt geschweifte Pedalklaviatur, 38 Register.
Die Orgel hat Ausgänge für externe Lautsprecher und den passenden Dreistufenschalter (extern, intern, beides).
Die dazugehörige Abstrahlung (4x UL110, 1x Subwoofer) kann gegen Mehrpreis mit übernommen werden.
Die externe Abstrahlung ist aus dem Jahr 2011.
Preisvorstellungrgel allein: 2.800 Euro, komplett mit externer Abstrahlung:4.300 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 13:06
avatar  alfredo ( gelöscht )
#2 RE: Verkaufe Gloria Excellent 238N
al
alfredo ( gelöscht )

Ich nutze Hauptwerk 4 mit 2 Kienle Klangsysteme "compact", verbunden mit einem alten Alborngehäuse in dem das Original Pedal vorhanden ist und 2 Manuale von Böhm, das alles midi!
Ich möchte gerne Hauptwerk umfassend und komfortabel nutzen mit Schweller, Pistens, usw..
Frage,welche gebrauchte Orgeltyp mit 2-3 Manualen ließe sich dazu komfortabel einrichten?
Wie komme ich zu einer zufriedenstellenden Lösung ohne groß zu basteln, oder ein Vermögen auszugeben?
Alfredo


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 14:39
#3 RE: Verkaufe Gloria Excellent 238N
avatar
Administrator

Bitte nicht weitere Anzeigen in den Angebotsthread einbringen.
Neue Anzeigen - neuer Thread. Danke.
Der Beitrag wurde in einen neuen Thread ausgelagert


Gloria Concerto 234 Trend DLX

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 18:51
avatar  alfredo ( gelöscht )
#4 RE: Verkaufe Gloria Excellent 238N
al
alfredo ( gelöscht )

Hallo, ich kenne mich bei euch noch nicht aus, wo ist denn mein Bericht jetzt hingelagert worden?
Gruß Alfredo


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2014 10:32
avatar  Bombarde16 ( gelöscht )
#5 RE: Verkaufe Gloria Excellent 238N
Bo
Bombarde16 ( gelöscht )

Hallo allerseits,
die Gloria 238 ist soeben verkauft.

Viele Grüße
Bombarde16


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!