dhm

22.05.2010 15:13
avatar  dhm
#1 RE: dhm
dh
dhm

Hallo zusammen!

Mich kennen schon bestimmt mehrere von euch aus anderen Foren.
Seit vier Jahren arbeite ich mit Hauptwerk und verbringe meine Zeit jetzt Hauptsächlich als Händler für HW-MIDI-Spieltische (Hoffrichter-Vertreter in GB und Classic MIDI Works-Vertreter im deutschsprachigen Raum). Außerdem auch Domchorsänger und -leiter.

Hat jemand Erfahrung von dem OKEY Tastenfestival Herdecke, oder Musik Austria im Oktober? Lohnt sich dort ein Besuch, oder vielleicht ein Messestand? Die Musikmesse Münster findet nicht mehr statt.

Ein schönes Wochenende wünscht
Douglas.

Douglas Henn-Macrae
www.midi-organs.eu
Hauptwerk- und Hoffrichter-Vertrieb in GB.
Ehemaliger Leiter des Rochester Cathedral Voluntary Choir.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2010 17:04
#2 RE: dhm
avatar
Administrator

Lieber Douglas,

herzlich willkommen in meinem Forum!
Ich freue mich sehr, dass du bei uns bist. [smile]

Von den genannten Events habe ich leider noch nichts gehört.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!