Gibt Vox Coelestis Österreich die Contentvertretung ab?

07.09.2013 20:41
#1 RE: Gibt Vox Coelestis Österreich die Contentvertretung ab?
avatar
Administrator

Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 20:49
avatar  Romanus ( gelöscht )
#2 RE: Gibt Vox Coelestis Österreich die Contentvertretung ab?
Ro
Romanus ( gelöscht )

Wenn ja,wird sich Reinmar Wolf in MöDling freuen,damit hätte er ja das Monopol.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 21:22
#3 RE: Gibt Vox Coelestis Österreich die Contentvertretung ab?
avatar
Administrator

Aber ob er die Kapazitäten hat, ganz Österreich zu bedienen?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 00:58
avatar  Romanus ( gelöscht )
#4 RE: Gibt Vox Coelestis Österreich die Contentvertretung ab?
Ro
Romanus ( gelöscht )

Zitat von Gemshorn
Aber ob er die Kapazitäten hat, ganz Österreich zu bedienen?


Nachdem Content zur Zeit eher als Geheimtip in Sachen Sakralorgel gehandelt wird,wären dafür wahrscheinlich im Moment keine extrem großen Kapazitäten erforderlich und was nicht ist,kann schließlich noch werden.
Herr Breslmayr gibt übrigens auch Johannus auf und wird sein Angebot demnächst auf Viscount, Rodgers und Roland fokussieren.
Überhaupt beobachte ich bei Händlern allgemein die Tendenz in Richtung weniger breites Spektrum,dafür Spezialisierung auf wenige oder nur eine Marke(n).
Mir als Kunde wäre ein Komplett-Anbieter,am besten im Raum Wien,natürlich lieber ! Dafuer:


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 13:30
#5 RE: Gibt Vox Coelestis Österreich die Contentvertretung ab?
avatar
Administrator

Wer den Link aus dem Eingangsposting anklickt landet mittlerweile auf der Homepage von Reinmar Wolf.
Dort steht:

Zitat
Zusätzlicher NEUER HOMEPAGE-NAME (Domain): http://www.content-orgeln.at !! ... weil wir die Orgeln der Marke Content exklusiv für SüDdeutschland, Österreich und Osteuropa vertreiben und betreuen !!


Hm, SüDdeutschland? Aber Kisselbachs Filiale in Augsburg vertreibt doch ebenfalls Content-Orgeln? Und Sakralorgelwelt ebenso.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!