"Diese Domain existiert nicht !"

03.09.2013 17:54
avatar  Romanus ( gelöscht )
#1 RE: "Diese Domain existiert nicht !"
Ro
Romanus ( gelöscht )

Wow,das ist das 1. Mal seit ca. 4 Stunden,daß ich dieses Forum wieder aufrufen kann !
Bis vor kurzem kam immer die Meldung: "Diese Domain existiert nicht !"
Gab´s bei forumprofi.de einen Serverausfall oder war hier gar "höhere Gewalt" im Spiel,um die Verbreitung brisanten Insiderwissens zu stoppen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 18:07
#2 RE: "Diese Domain existiert nicht !"
avatar
Moderator



Die NSA hat wieder zugeschlagen!

Sie haben wahrscheinlich geglaubt, unsere Dispositionsentwürfe seien besonders raffinierte Codes. Immerhin habe ich von einer "Bombarde" geschrieben - und das zweimal! Und der Prinzipal - das kann doch nur der große Boß sein - Osama bin Laden II. Und in einem Regal lagert möglicherweise Sprengstoff...
Die Mixtur kann dann nur ein besonders gefährliches Giftgas sein.

Lauter hochgeheime Dinge, die Amerika wissen muss, um seine Sicherheitsneurose auszuleben.
Dabei schätze ich doch Amerikaner so! Besonders die Herren Snowden und Manning.

Wie sagt doch einer unserer großen Dichter: NSA, Du kannst mich maa.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 18:18
#3 RE: "Diese Domain existiert nicht !"
avatar
Administrator

Na dann: Komme gleich, bin laden. [grin]

Keine Ahnung, was da los war.
Aber die Foren von Forumprofi waren samt und sonders nicht erreichbar, nicht mal deren eigenes Supportforum und am Ende gar deren Hauptseite nicht.

Mir wird da immer wieder bewusst, wie gefährdet so eine Community wie die unsere ist... Wenns mal blöD her geht, ist alles weg. Und dann?

Nachtrag: Hier kann man sich über eventuelle Serverprobleme informieren: http://monitoring.asnetworks.de/
ASN heißen die? Dreht das doch mal um...


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!