Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread

20.05.2013 23:28
avatar  Aeoline
#1 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
avatar

Hallo zusammen,

nachdem die "Brummelecke" geschlossen wurde, kommt hier der "DO-HW-GO-Kuschel-Thread" [wink] [wink] [wink]

Ich habe acht Sätze à vier Aufkleber gedruckt. Die beiden großen sind 142mm x 78mm und die beiden kleinen sind 71mm x 39mm groß.



Der Druck erfolgte auf selbstklebender, mattweißer, wasserfester, abriebsicherer und rückstandslos entfernbarer Spezialfolie (laut Hersteller...)



Die phänomenalen Eigenschaften dieser Aufkleber könnte ich stunden- und seitenlang beschreiben. Hier nur einmal die wesentlichsten "Key-Facts":

    Die Aufkleber haften auf DO-Spieltischen genau so wie auf HW-/GO-usw.-Konsolen.

    Die Konfessionszugehörigkeit des Aufklebenden wirkt sich in keinster Weise auf die Haftkraft der Aufkleber aus.

    Werden die Aufkleber z.B. auf Fahrzeugen angebracht, kleben sie gleichmäßig gut - unerheblich, ob man damit zum Orgelspiel an einer DO oder PO fährt.

    Auch auf Notentaschen/-koffern weisen die Aufkleber absolut identische Merkmale auf - egal ob der Inhalt eher französisch-romantisch oder deutsch-barock ist.

    Die Entfernbarkeit der Aufkleber sichert den nachhaltigen Frieden in der Gemeinde zwischen bisherigen und zukünftigen Organisten, sollte der Nachwuchs dem Thomas-Kantor nicht wohlgesonnen sein.


Es ist daher zu hoffen, dass diese Aufkleber wirklich ALLE Leser des Forums ansprechen - gleich welcher Herkunft, Konfessionszugehörigkeit, geschätzter Stilrichtung und bevorzugtem Instrument.

Und jetzt kommt das Beste:

Ich verschenke alle acht Sätze der Aufkleber (je zweimal groß und zweimal klein - wie Abb.) an die ersten acht Forumsmitglieder, die mir eine PN mit ihrer Privatanschrift zukommen lassen!

Na wenn das kein nachträgliches Pfingst-Geschenk ist...

In diesem Sinne - lasst euch einen kleben...

[wink]

LG
Aeoline


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 08:04
#2 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
avatar
Moderator

Du Schelm!

Also, wenn wir hier schon einen auf Büldungsbürger machen, dann bitte so:
Der Anfang der "Empidemischen" darf bleiben. Daneben aber eine Büste Schillers und darunter der Schriftzug: " ... ah, Beethoven ..."
Macht immer schwer Eindruck ....

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 09:33
#3 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
avatar
Administrator

Haben wir etwa schon Sommer? [grin]


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 09:36
avatar  Aeoline
#4 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
avatar

Zitat von Gemshorn
Haben wir etwa schon Sommer? [grin]



Wieso? - hätte ich auf das Loch warten sollen?


Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...

Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 11:03
#5 RE: Aufkleber zu verschenken - Der DO/HW/GO-Kuschel-Thread
avatar
Moderator

Zitat von Gemshorn
Haben wir etwa schon Sommer? [grin]



Ja klar - aber heftig!

Für den Raum Wetzlar sind 30 Grad gemeldet - morgens 15 und mittags 15...

Ich weiß, der war SO kalt, dass es gleich zu schneien anfängt.
Trotzdem schöne Restwoche Euch allen.

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!