Danke!

27.12.2023 13:09
#1 Danke!
avatar

Es wird derzeit viel gemeckert in einem deutschsprachigen Land in Mitteleuropa. In einigen Fällen sicher auch berechtigt!

Aber manchmal kommt dabei vielleicht zu kurz, anzuerkennen, wenn etwas doch gut läuft, weil sich einfach jemand darum kümmert.

Ich habe kürzlich schon zum dritten Mal in 2023 miterleben müssen, wie eine große über Jahrzehnte gepflegte Webseite vom Netz verschwand, weil sich niemand fand, die Seite weiter zu betreiben. Jedes Mal gab es Unmengen entsetzter Kommentare (weil sonst im Netz nicht zu findendes und für "Normalos" auch nicht anderweitig zu beschaffendes Spezialwissen damit "weg" ist) -- aber niemand davon wollte dann wirklich selbst anpacken. Denn der Aufwand ist eben für die meisten Menschen zu hoch, weil im Alltag dauerhaft kaum t zu leisten.

Daher an dieser Stelle einmal mein besonderes an alle, die diese Webseite am Laufen halten!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 13:35
avatar  wohli
#2 RE: Danke!
avatar

Das kann man gar nicht genug betonen, zumal das ja alles hier quasi ehrenamtlich und oft nebenberuflich erfolgt. Danke an alle, die sich hier immer wieder einbringen und Danke an die, die es steuern und pflegen.

LG Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 15:11
#3 RE: Danke!
avatar

Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses Forum ist mittlerweile meine zweite Tageszeitung geworden. Danke liebe Administratoren für das Engagement.
Matthias

Gloria Concerto 350 Trend

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 15:28 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2023 16:32)
#4 RE: Danke!
avatar
Administrator

Ich schließe mich dem Dank sehr bewusst an, denn mir geht es wie Matthias, der von "Tageszeitung" sprach: Mehrmals pro Tag lese ich voller Interesse eure Beiträge und freue mich jedes Mal, wenn ich Neues lernen darf.
Die rührige Community macht dem Herz des Admin Freude und lässt ihm den Betrieb des Forums nicht zur Arbeit werden.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2023 16:13
#5 RE: Danke!
Ma

Dem möchte ich mich auch anschließen. Ich lese hier schon lange mit, habe viele wertvolle Tipps gefunden und freue mich immer über spannende Diskussionen und Erläuterungen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 23:49
#6 RE: Danke!
Ge

Ich muß mich den Danksagungen auch anschließen. Diese Forum ist eine sehr konzentrierte Informationsquelle und auch Austauschplatform. Und wenn man bedenkt daß es für uns Nutzer kostenfrei läuft und unsere Administratoren das ganze ehrenamtlich am Laufen halten, dann Vielen Dank . Hat man derzeit eher selten.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 16:23
avatar  PM
#7 RE: Danke!
PM
PM

Zitat von StrahlRohrFlöte im Beitrag #3
Dieses Forum ist mittlerweile meine zweite Tageszeitung geworden.
Matthias
Mich auch. VIELEN DANK!

„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“  - Max Reger


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!