Verkaufe Midifizierten Spieltisch

07.06.2019 15:53 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2019 21:28)
avatar  Fabiii ( gelöscht )
#1 Verkaufe Midifizierten Spieltisch
Fa
Fabiii ( gelöscht )

Hier der Ebay-Link


https://www.ebay.de/itm/153594679392





Hallo zusammen,


ich verkaufe meine im Jahrz 2015 selbst midifizierte Johannus Opus 15N - Orgel.

Damals habe ich die komplette eingebaute Technik rausgeschmissen und die 2 Manuale (61 Tasten) + Pedal (31 Töne) mit Wira-Platinen-midifiziert.

Ich habe lange Zeit auf der Orgel gespielt, habe mir nun aber einen neuen und größeren Spieltisch selbst gebaut, daher benötige ich diesen Spieltisch nicht mehr.

Ich bin gerne bereit auch nur einzelne Teile abzugeben (z.B nur Manual, Registerwippen,...), allerdings würde ich mich natürlich auch freuen, wenn jemand den gesamten Spieltisch abnimmt.

Jedoch sollte das jemand sein, der schon bereit ist, etwas zu basteln und zumindest schon einmal einen Lötkolben in der Hand hatte. Ich habe nämlich die Orgel seit einem Jahr nicht mehr in Betrieb gehabt.
Sicherlich ist sie zwar schon noch funktionsfähig, jedoch kann natürlich sein, dass sich z.B. mal eine Lötverbindung zwischen zwei Kabeln gelöst hat, etc.


Schreibt mir einfach eine Nachricht, an welchen Teilen Ihr alles interessiert seid. Dann kann ich auch Euch gerne nochmals Detail-Fotos machen und gewisse Dinge für Euch durchtesten oder sonstige Tipps geben...


Hier ein paar Bilder: https://www.dropbox.com/sh/v9y…F5Wp2UYClDtI8UPjcWda?dl=0

Die Orgel steht im Osten von München.


Würde mich freuen, wenn noch jemand die Teile noch nutzen kann und ich sie nicht zum Sperrmüll bringen muss..


Viele Grüße
Fabi


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2019 19:58
avatar  Fabiii ( gelöscht )
#2 RE: Verkaufe Midifizierten Spieltisch
Fa
Fabiii ( gelöscht )

Jetzt nochmal mit funktionierenden Link...
https://www.dropbox.com/sh/v9y37mhd0o4lm...tI8UPjcWda?dl=0


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 16:04
avatar  Fabiii ( gelöscht )
#3 RE: Verkaufe Midifizierten Spieltisch
Fa
Fabiii ( gelöscht )

Kann niemand etwas brauchen?
Momentan ist noch alles zu Haben...


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 21:28
avatar  Fabiii ( gelöscht )
#4 RE: Verkaufe Midifizierten Spieltisch
Fa
Fabiii ( gelöscht )

Habe nun eine offizielle Ebay-Aukion gestartet. Wer will kann gerne mitbieten....


https://www.ebay.de/itm/153594679392


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 22:15
avatar  Fabiii ( gelöscht )
#5 RE: Verkaufe Midifizierten Spieltisch
Fa
Fabiii ( gelöscht )

​Ich werde nun nächste Woche (sobald die Ebay Auktion: http://ebay.us/aMpgbo?cmpnId=5338273189)​; offiziell endet zum Sperrmüll bringen.
​Hat sich (bisher) leider kein Käufer gefunden....

Schade, aber aus Platznot komm ich nicht drumherum...


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2019 05:48 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2019 05:50)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Verkaufe Midifizierten Spieltisch
Gast
( gelöscht )

Der Verkauf ist beendet. Ich habe das Instrument vor dem Scheiterhaufen bewahrt und richte es gerade für meine Gartenkapelle her.

Danke Fabi !

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!