Calcant

13.06.2012 15:28
avatar  Calcant ( gelöscht )
#1 RE: Calcant
Ca
Calcant ( gelöscht )

Hallo liebes Sakralorgelforum,
kürzlich wurde ich beauftragt, mich nach einem neuen (gebrauchten) Instrument für unsere Friedhofskapelle umzuschauen. Dabei stieß ich gestern auf dieses Forum und habe mich "festgelesen". Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Digitalorgeln, und ich bin beeindruckt, was sich hier alles für Möglichkeiten bieten. Zwar ist das Budget, das die Stadt zur Verfügung stellt, nur äußerst klein, aber ich träume schon lange davon, mir selbst ein Instrument zu kaufen. Und wie ich jetzt festgestellt habe, will das ja wohlüberlegt sein, so daß es nicht schaden kann, sich jetzt schon mal zu informieren, wenn auch im Moment leider noch kein Geld zur Verfügung steht.
Außerdem habe ich gelesen, daß es nächste Woche Samstag ein Forumstreffen bei Kisselbach geben wird. Kisselbach hat mir zwei gebrauchte Instrumente angeboten, die ich mir in der kommenden Woche einmal anschauen wollte. Da habe ich überlegt, mich bei Euch einzuschleichen... Ob das wohl erlaubt wäre?
Herzliche Grüße,
Calcant


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 18:59
#2 RE: Calcant
avatar
Administrator

Hallo Calcant,

willkommen bei uns. [smile] Ich freue mich, dass du dich unserer Community angeschlossen hast.
Zu deiner Frage: Das Forentreffen in Baunatal ist eine gute Gelegenheit. Wäre schön, dich als neuestes Mitglied des Forums dort zu sehen.

Zu eurer Friedhofskapelle: In welchem budgetären Rahmen kannst du dich da bewegen?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 21:31
avatar  Calcant ( gelöscht )
#3 RE: Calcant
Ca
Calcant ( gelöscht )

Hallo Gemshorn,

danke für das herzliche Willkommenheißen!