Forumstreffen 2015?

  • Seite 2 von 2
31.12.2014 00:17
#16 RE: Forumstreffen 2015?
avatar
Administrator

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, optiere ich für einen Standort, wo es neben anderen Marken auch Eminent zu hören gibt.
Dafuer: Dafuer: Dafuer:


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 08:32
avatar  PeterW
#17 RE: Forumstreffen 2015?
avatar
+ 12.1.2018

Zitat von Gemshorn
[...] optiere ich für einen Standort, wo es neben anderen Marken auch Eminent zu hören gibt.


In St. Martin (Mühlkreis) dürfte eine stehen. [grin]
Daneben finden wir dort u. a. Rogers.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 09:15
#18 RE: Forumstreffen 2015?
avatar
Moderator

Förg hat Eminent im Sortiment. Und Memmingen wäre auch für unsere Kollegen aus CH gut erreichbar ...
Die Leute von der Nordhalbkugel, die dorthin wollten, könnten ja in WZ oder im Rhein-Main-Gebiet in meine Familienkutsche steigen.

Meine letzten Erinnerungen an Eminent stammen von einer der letzten Frankfurter Musikmessen, die ich besucht habe - ist also schon ein paar Jährchen her. Da hatten sie ein knallrot lackiertes Teil am Stand, das PM in den Kinderschuhen zeigte. Ich erinnere mich an einen Dulzian 8', der zwar perfekt, aber viel zu perfekt klang. Die Prinzipale waren kaum schlechter als damaliger Sampling-Standard, die Flöten unterirdisch. Kisselbach präsentierte damals seine neue Excellent-Reihe - und die machte ihrem Namen alle Ehre. Um die Ecke war Ahlborn mit einer ausgezeichneten Dreimanualigen - und ich wäre der Versuchung um ein Haar erlegen. Martin (Offenbass 32) erliegt ihr seit ein paar Monaten in Permanenz ... [grin]
Gegenüber war der Stand von Viscount. Dort wurde noch kräftig gesampelt und hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, dass man an PM arbeite...

Gefühlte 100 Jahre ist's her ... also allerhöchste Zeit, mal zu gucken, was aus dem Kind von Eminent geworden ist ...
Wenn ihr wollt, höre ich mich mal intensiver um bei Förg ...

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 09:20
#19 RE: Forumstreffen 2015?
avatar
Administrator

Förg wäre eine gute Anlaufstelle. Ja, bitte hör dich dort um, Michael. Dafuer:


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 15:13
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#20 RE: Forumstreffen 2015?
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Zitat von Wichernkantor
Um die Ecke war Ahlborn mit einer ausgezeichneten Dreimanualigen - und ich wäre der Versuchung um ein Haar erlegen. Martin (Offenbass 32) erliegt ihr seit ein paar Monaten in Permanenz ... [grin]


Michael, das hast du gut gesprochen und es trifft den Nagel auf Kopf.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 15:17
#21 RE: Forumstreffen 2015?
avatar
Administrator

Offenbass, hast DU den Smiley mit der Orgel entworfen? Ich suche so etwas schon lange für das Forum.


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2014 15:23
avatar  Offenbass 32 ( gelöscht )
#22 RE: Forumstreffen 2015?
Of
Offenbass 32 ( gelöscht )

Ähhh nein, den habe ich mir von der MPS Orgelseite geliehen. Den hat ein User entworfen. Ich hab von sowas keine Ahnung. Aber hier http://www.greensmilies.com gibt es gute Smilies und auch irgendwo eine Smilie Schreibmaschine.
Es lohnt sich, auf greensmilies umzustellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!