Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Verkaufe Gloria Concerto 350 DLX BJ: 2024
Guten Tag zusammen,
die Orgel wurde im Februar 2024 erstanden. Damaliger Neupreis 14.490 Euro. Es ist die Ausführung, die man aktuell noch auf der Kisselbach-Website für den selben Preis findet.
Sie war ursprünglich ein Geschenk an meinen Vater, welcher leider letztes Jahr verstorben ist. Das Instrument ist wenig bespielt und wird seit 2025 eigentlich gar nicht mehr genutzt. Die Orgel steht in einem Musikzimmer, in welchem auch ein Blüthner Flügel sein Zuhause hat. Konstante Temperaturen und Luftfeuchtigkeit sind und waren immer gegeben.
Ich würde es mit 50% des NP versuchen, sprich 7225 Euro.
Das Instrument steht im Umkreis 97816 Lohr am Main.
Hätte jemand Interesse?
Viele Grüße
Geha
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
#2 RE: Verkaufe Gloria Concerto 350 DLX BJ: 2024
Nur eine kurze Rückfrage: Die Gloria Concerto 350 Trend DLX Edition für 14.490 € soll Holzregisterschalter haben. Auf den Fotos ist es offenbar ebenfalls ein Trendgehäuse mit der TP8LW Klaviatur, aber eben ohne die Holzregisterschalter. Deswegen meine Frage, ob es wirklich genau dieselbe Ausführung ist, die man auch heute für 14.490€ erhält.
#3 RE: Verkaufe Gloria Concerto 350 DLX BJ: 2024
#4 RE: Verkaufe Gloria Concerto 350 DLX BJ: 2024
Du ahnst nicht, wie viele sich anmelden und dann ewig inaktiv bleiben. Manche loggen sich nicht einmal im Forum ein.
Aber kaum lösche ich den Account, kommt eine Mail voller Verwunderung darüber, dass man sich nicht mehr einloggen könne. 
#6 RE: Verkaufe Gloria Concerto 350 DLX BJ: 2024
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!