Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weil es in NL noch nicht genug Hersteller gibt...
#1 Weil es in NL noch nicht genug Hersteller gibt...
... kommt nun ein weiterer hinzu: https://cathedraleorgels.nl/
Dies erblickte ich heute auf Social Media:
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Geöltes Massivholz in Tischlerqualität, Seitenlautsprecher in einer Preisklasse, wo es diese üblicherweise noch nicht gibt.
Interessant!
#2 RE: Weil es in NL noch nicht genug Hersteller gibt...
Der Showroom ist in Dodewaard, nur 20 km von Veenendaal/Andante entfernt. Wielleicht etwas fürs Forumtreffen in Mai?
„Bach ist Anfang und Ende aller Musik, auf ihm ruht und fuszt jeder wahre Fortschritt“ - Max Reger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Andante Classic P45 aka Viscount Sonus P235 seit 2017
Müssen wir mal schauen... - wenn man schon mal da ist...
Vielleicht als Parallel-Angebot. Bei den vielen Herstellern wird es schwierig, alles anzubieten. Aber vielleicht parallel zu Hersteller x oder y. Dann kann jeder frei entscheiden, was ihn / sie mehr interessiert...
@Uwe Madsak : Hast Du auch Kontakte dorthin?
VG
Aeoline
Ich habe eine Kontaktanfrage gestartet - die Antwort:
Vielen Dank für Ihr Interesse aus dem uns so fernen Schweiz. Ihr Interesse an unseren Orgeln und unserem Unternehmen ist uns eine Ehre. Natürlich können wir Sie an den von Ihnen vorgeschlagenen Daten empfangen. Wir werden unser Modell Modique für Ihren Besuch vorbereiten.
Könnten Sie uns kurz vor Ihrem Besuch in Veenendaal eine Uhrzeit mitteilen? Da wir kein offizielles Showroom haben, verkaufen wir auf eine gemütliche Weise aus dem Wohnzimmer.
Met vriendelijke groet
P.S. Kein Name, keine Adresse, lediglich Tel. Nummer und E-Mail - etwas dubios? Ich werde am Mi 13. (Nachmittag) oder 14. Mai (Vormittag) "im Wohnzimmer" mal vorbeischauen - falls Interesse besteht, ich bin ab Veenendaal im Mietwagen unterwegs - habe also noch Platz...
LG
Martin
Hm... das klingt wirklich eigenartig.
Ob da nicht ein Besuch bei den etablierten Playern der Branche lohnender ist? Wäre schade, da und dort frühzeitig abzubrechen, um dann ein einziges Wohnzimmermodell in einem ebensolchen zu bestaunen...
Adresse steht auf die webste, klick auf den Kontakt-Button in die Homepage.
In der Beschreibung des Modiques wird ein (kleiner) Ausstellungsraum erwähnt:
"Neem contact met ons op via het contactformulier, doe een belletje en/of kom langs in onze kleine showroom te Dodewaard. Woont u noordelijker in het land dan hebben wij ook een locatie in Genemuiden waar we u verder kunnen helpen."
„Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular, rufen Sie uns an und/oder besuchen Sie unseren kleinen Ausstellungsraum in Dodewaard. Falls Sie weiter nördlich wohnen, können wir Ihnen auch in Genemuiden weiterhelfen.“
Übrigens, ich habe keinerlei Verbindung zu diesem Anbieter; tatsächlich hatte ich vor Gemshorns erstem Beitrag noch nie von die leute gehört.
LG PM
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!