Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Noorlander Sweelinq Software
#1 Noorlander Sweelinq Software
Hallo, gestern habe ich erfahren, dass wohl Noorlander eine Software (Sweelinq) anbietet, wo ganz viele Samplesets gegen z.B. eine Jahresgebühr zur Verfügung gestellt werden und die auch immer wieder ergänzt werden und das ohne Zusatzkosten.
Hat jemand hiermit schon Erfahrung gesammelt und kann das zusätzlich zu Hauptwerk auf dem PC installiert werden? Geht das auch unter Windows 7 Prof. - ich bin leider nicht auf dem neusten Stand. :))
Muss man zur Installation ein Computerfachmann sein oder kann man das als Laie auch tun?
Auf der Webseite von Noorlander ist das alles nur sehr schwach erklärt, deshalb meine Frage an euch alle.
Vielen Dank für Eure Anwort ! Liebe Grüße
#2 RE: Noorlander Sweelinq Software
Hallo organist.ww,
wenn Du rechts oben in dem Feld "Foren Suche" einfach mal "Sweelinq" eingibst, findest Du reichlich Einträge von Themen, wo wir schon über Sweelinq diskutiert haben. Einfach mal reinlesen...
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
#3 RE: Noorlander Sweeling Software
#4 RE: Noorlander Sweeling Software
#5 RE: Noorlander Sweelinq Software
Lies dich hier ein: https://www.sweelinq.com/
#6 RE: Noorlander Sweelinq Software
Eine interessante, wenngleich nicht völlig unerwartete Erläuterung des Mehrwerts der 96 kHz Option findet sich hier.
Dort sind auch zwei Hörbeispiele desselben Stücks angefügt, einmal mit 48 kHz und einmal mit 96 kHz.
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!