Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mixtuur 'Exclusivo'
Mixtuur scheint ein neues Spitzenmodell designt zu haben, die Exclusivo:
image.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat
Highlights:
• Adjustable key pressure per key and pedalboard – recreating the touch of any pipe organ
• Presets for historical and modern organs, with future access to a global database
• Manual coupling between keyboards for authentic mechanical play and teaching use
• Modern, height-adjustable cabinet with 4 large screens
• Brilliant sound with BMR speakers, surround, and a powerful subwoofer
• Designed for conservatories and teaching environments, but also perfect for anyone who wants the true sensation of a pipe organ at home.
Exclusivo: where technology, playability, and design meet.
Die Klaviaturen sind anscheinend jene von KeyChange, was einen saftigen Preis für das Orgelmodell verspricht.
#2 RE: Mixtuur 'Exclusivo'
Also wenn die mal in einem der Läden stehen sollte, mache ich eine Pilgerreise (=
Vielleicht sollte man jetzt schon mal mit Sparen anfangen :D
Das Internet hatte noch diesen Link zu einer Broschüre (allerdings in Originaalspraach ;) ):
https://www.mixtuur.com/wp-content/uploa...ar-2025-Ned.pdf
#4 RE: Mixtuur 'Exclusivo'
#6 RE: Mixtuur 'Exclusivo'
Trotzdem gestehe ich, dass mich weder die 4 kleinen Touchscreens ansprechen, noch diese ins Holz gelochten Lautsprecheröffnungen, die mich leider viel zu sehr an die 70er mit ihren Eiche-Rustikal-Phonoschränken erinnern. Das muss man doch irgendwie optisch (und vermutlich auch ergonomisch) hochwertiger hinbekommen.
VG
Stephan
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!