Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
#31 RE: Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
Meine Teilnahme ist jetzt definitiv (Hotel und Tickets gebucht):
- Anreise: Mi 13. Mai: Interesse an gemeinsamem Ausklang am Abend
- Do 14. Mai: Vormittag Interesse an einer Besichtigung, Nachmittag Andante Orgelcentrum in Veenendaal
- Fr 15. Mai: Besuch van der Poel Kerkorgels in Veenendaal und Content Orgels in Ermelo
- Sa 16. Mai: Vormittag: Besuch bei Andante oder Orgelhersteller, Nachmittag: Noorlander Orgelmakerij in Barneveld
Abend: Vorstellung einer PO-/DO-/Hybrid-Installation
- Abreise: So 17. Mai ca. 10:00 Uhr
- Hotel: Van der Valk Hotel Veenendaal
P.S. Falls zu wenig Interessenten, bin ich bereit ein kurzes Orgelstück beizutragen (bevorzugt Johannus Studio)
Da die Pünktlichkeit der DB fraglich ist, reise ich bequem per Nachtzug von Basel nach Utrecht, miete mir in Utrecht ein Auto und umgehe so den "Autobahn-Strassenstress"
.
Ich freue mich auf ein spannendes und freundschaftliches Forumstreffen.
LG
Martin
2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - 2025 Gloria Concerto 350 Trend
2025 - ......... Johannus Studio 260
Hallo Martin,
das sind sehr gute und schöne Nachrichten. Wir freuen uns auf Deine Gegenwart. In den nächsten Tagen bringe ich die Teilnehmerzahl mal auf den neuesten Stand.
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
Hallo zusammen,
aktuell habe ich acht bestätigte Interessenten für das Kick-Off-Dinner am Mittwoch den 13.05.2026. Ich habe einen Tisch reservieren lassen ab 18 Uhr. Wer dann noch nicht da ist, braucht sich nicht grämen... - wir werden sicher ein paar Stunden sitzen... 
Die Tischkapazität kann noch erweitert werden - das Hotel zeigt sich da sehr kooperativ. 

VG
Aeoline
#37 RE: Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
Zitat von udo im Beitrag #36
...in welchem Hotel das stattfindet teilst du uns sicher bald mit, Vielen Dank...
Ach du liebe Zeit... - Danke für die Aufmerksamkeit... - das habe ich ganz vergessen zu schreiben...

Das Kick-Off-Dinner findet im Hotel Van der Valk in Veenendaal statt...
VG
Aeoline
Organisten leiden oft an einer schlimmen Krankheit: Augentinnitus - Man(n) sieht nur noch Pfeifen...
Viscount Unico 400 DE [V1.14.19] (56/III/P) : ab 11.2012
Johannus Opus 520 (45/II/P) : 10.1987-11.2012
Siel HB 700 (9/II/P) : 1977-09.1987)
#38 RE: Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
Wie sieht der Ablauf definitiv aus? Ich habe mir folgendes terminiert:
- Mi 18:00 Uhr Kick-Off Dinner Hotel Van der Valk Veenendal
- Do 14:30 Uhr Orgelzentrum Andante Veenendal
- Fr 09:00 Uhr van der Poel-Orgel Kerkorgel Veenendal
- Fr 14:00 Uhr Content Orgels in Ermelo
- Sa 09:00 Uhr vertiefender Besuch bei Andante
- Sa 14:00 Uhr Noorlander Orgelmakerij in Barneveld
- Sa 18:00 Uhr Besuch und Vorstellung einer PO-/DO-/Hybrid-Installation
Stimmt das so, oder gibt es Änderungen?
P.S. Ich werde am Mi-Nachmittag ca. 13:30 Uhr Cathédrale Orgels in Dodewaard besuchen (Modell Modique) cathedraleorgels.nl besuchen. Falls jemand Interesse hat, ich biete Mitfahrgelegenheit ab Hotel Van der Valk Veenendal.
LG
Martin
Es gibt in dem Sinn kein "offizielles" Forumstreffenhotel. Die Auswahl an Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung ist aber begrenzt.
Die Gegend ist übernachtungstechnisch für uns alle "Neuland". Es gibt kaum Erfahrungen. In Baunatal ist das anders.
Andante hat sich scheinbar wegen eines Unterbringungsvorschlags nicht mehr gemeldet - zumindest habe ich keine Kenntnis.
Das Forumstreffen wird nicht billig aufgrund der weiten Anreise. Da mag sich jeder eine Unterbringung suchen, die seinen Erwartungen und seinem Geldbeutel entspricht.
Ich habe acht Namen auf der Liste, die sich für ein Kick-Off-Dinner interessieren. Wo die acht untergekommen sind, weiß ich nicht.
Ich habe im van der Valk gebucht und deswegen auch dort den Tisch reserviert.
@Uwe Madsak und @clemens-cgn : habt ihr nochmal was gehört von Andante wegen "Unterbringung"?
VG
Aeoline
#42 RE: Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
#43 RE: Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
Leider ist es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, am Forumstreffen in den Niederlanden teilzunehmen, was ich sehr bedauere. Ich wünsche allen Teilnehmenden gute Erfahrungen und beglückende Erlebnisse.
Willi
Liebe Leute, es tut mir sehr, sehr leid:
Eine private Angelegenheit hindert mich, die geplante Reise zum Forumstreffen anzutreten.
Ich wünsche allen Teilnehmer informative und gesellige Tage und hoffe auf ein glückliches Wiedersehen bei allernächster Gelegenheit!
Den Organisatoren Clemens, Harald, Uwe gilt weiterhin mein inniger Dank!
#45 RE: Einladung: XXL-Forumstreffen in den Niederlanden
Ooohhh... das ist schade... 

Hat die "private Angelegenheit" etwas zu tun mit etwas, dass drei Manuale hat?
Dann hätte ich größtes Verständnis... 
VG
Aeoline
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!