Meine Content Cambiare Suite III

• Seite 2 von 2
09.01.2026 22:30 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2026 22:32)
#16 RE: Meine Content Cambiare Suite III
Administrator

Soweit ich es verstanden habe, wird alle paar Wochen per Internetverbindung überprüft, ob man ein gültiges Abo hat - und welches, es gibt ja drei Varianten. Eine über Wochen sich hinziehende Störung der Internetverbindung würde also nach einiger Zeit ein Problem verursachen.

M.E. ist das allerdings kein realistisches Szenario. Selbst wenn ein Kabel vor dem Haus durchtrennt wäre, könnte man ja z.B. mit jedem Handy-Hotspot eine Verbindung der Orgel mit dem Internet herstellen, sodass der Abo-Check durchgeführt werden kann. Da wäre ein Stromausfall vermutlich das größere Problem.

Auf dem Weg: Content Cambiare Suite III

Antworten

Beitrag melden
09.01.2026 22:30
#17 RE: Meine Content Cambiare Suite III

Folgendes schreibt sweelinq:
'No, an internet connection is not required for playing. However, a connection is needed periodically to verify the software license. Sweelinq can operate offline for up to 14 days.
An internet connection is also required to download new samplesets and updates for samplesets and the software."

https://www.sweelinq.com/support/getting...binding-vereist

Antworten

Beitrag melden
10.01.2026 15:48
#18 RE: Meine Content Cambiare Suite III
mvn

Herzliche Glückwünsche auch meinerseits, Klaus. Sweelinq ist heute sicher eine Alternative. Ich freue mich auf deine kompetenten Beiträge, wenn die Orgel bei dir in Betrieb ist...

LG
Martin

2014 - 2020 Gloria Concerto 234 DLX
2020 - 2025 Gloria Concerto 350 Trend
2025 - ......... Johannus Studio 260

Antworten

Beitrag melden
10.01.2026 18:40
#19 RE: Meine Content Cambiare Suite III

Wie wunderbar!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Klaus!
Das wird ein wunderbares Instrument, mit dem du sicher ganz viel Freude haben wirst.

Ich selber habe mich vor kurzem für eine Gloria PhysisPlus entschieden, nutze aber gaaaaanz oft die wunderbaren Sweelinq Sets.
Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Freude!

LG Martin 🙋‍♂️

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!