Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spendensammlung Oktober 2025
Liebe Forianer,
gestern am 1. Oktober wurde die Miete für das nächste werbefreie Halbjahr fällig: € 79.20 wurden von unserem Forenkonto abgebucht, sodass dieses nun nur noch wenige Euro beinhaltet.
Heute Abend um ca. 17 Uhr werde ich die Spendenoption* oben in der Menüleiste aktivieren - verbunden mit der Bitte um eine kleine Gabe, damit das Sakralorgelforum auch im nächsten Jahr auf eingeblendete Werbung verzichten kann.
Zur Erinnerung: Kein Cent des gespendeten Geldes läuft über den Admin! Das Forenkonto wird direkt vom Forenprovider XOBOR verwaltet.
Danke an alle, die zum Bestand unseres Forum beitragen!
Liebe Grüße
Gemshorn
* Die Spenden-Funktion steht aktuell nur über Paypal zur Verfügung. Wer kein Paypal hat, kann dennoch auf den Paypal-Button klicken und im nächsten Schritt die Option "als Gast kaufen" wählen, um auch ohne ein Paypal-Konto Geld zu spenden.
Ich hab das heute Mittag um 14 Uhr (oder so) gelesen... aber um 17 Uhr keine Zeit gehabt... und jetzt nicht mal ganz drei Stunden später ist schon wieder alles vorbei. Hier muss man sehr pünktlich sein, wenn man sein Geld loswerden will :-D
Dann eben Danke an alle die schneller waren.
#7 RE: Spendensammlung Oktober 2025
Nun darf ich mich nochmals persönlich bei den Spendern von heute Abend bedanken.
Das Spendenziel von 160 Euro (das ist eine Ganzjahresmiete für das Forum!) wurde zwischen 17:55 Uhr und 18:26 Uhr erreicht.
Dank sei folgenden Forianern (Liste in der Reihenfolge des Eintreffens der Spenden):
Abstrakte
SJL
Aeoline
Windlade
Subbass
geris
Fünf Taler sind unheimlich viel Geld, wenn man sich plötzlich davon trennen soll. (Dagobert Duck)
#10 RE: Spendensammlung Oktober 2025
Traurig in die Ecke gugg..... war ich wohl zu der mit der Orgel beschäftigt ;-)
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!