Empfehlung Hauptwerk Spieltisch

  • Seite 8 von 8
31.03.2021 15:22 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2021 15:24)
avatar  Orgelkater ( gelöscht )
#106 RE: Empfehlung Hauptwerk Spieltisch
Or
Orgelkater ( gelöscht )

Mixtuur nützt in einer aufgelassenen Kirche die Sakristei als eine Art Showroom. Als ich vor zwei Jahren einmal dort einen Besuch abstattete, waren wohl alle angeführten Klaviaturtypen lieferbar, allerdings nicht ausgestellt. Soweit ich mich erinnere, fehlten die UHT-Modelle, auch da gibt es ja nochmal abseits von Fronten, Belägen u.ä. auch noch Qualitätsunterschiede in den Serien. Dann wird es erst richtig interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2021 20:50
#107 RE: Empfehlung Hauptwerk Spieltisch
tr

Zum Thema UHT gibt es ein paar interessante Detailinformationen und -ansichten in einem Video von Richard McVeighs Besuch bei Renatus:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!