Neue Orgeln bei Piotr Grabowski

08.02.2020 14:12
#1 Neue Orgeln bei Piotr Grabowski
avatar
Intonationsmeister

Nach langer Zeit tut sich wieder was bei Piotr Grabowski: Es gibt zwei neue Sets. Unter anderen die berühmte Cavaille-Coll in Oloron und die Sterzing-Orgel in Erfurt Büßleben von 1702. Beide Sets sind nicht mehr kostenlos, sondern für 149 € zu haben.
In der Pipeline sind ebenfalls noch: Saint-Jean-de-Luz (Gonzales 1930), Begard (Cavaille Coll 1899), Alessandria (Mascioni 2010) und Obervellach (Franz Köck 1700).

LG
Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 20:11
avatar  Ebi ( gelöscht )
#2 RE: Neue Orgeln bei Piotr Grabowski
Eb
Ebi ( gelöscht )

Hallo
Es wird dabei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die bisherigen - teils aus meiner Sicht hervorragenden - Sets weiterhin kostenlos zu haben sind, gegen eine allfällige Spende, wenn man möchte. Wenn die Qualität der nun käuflich zu erwerbenden Sets genauso gut ist wie z.B. das Giubiasco-Set, dann ist der Preis von 149 Euro aus meiner Sicht in Ordnung...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2020 21:29
#3 RE: Neue Orgeln bei Piotr Grabowski
avatar
Administrator

Ins Blaue geraten: Vielleicht ist das eine Cymbel 2f. 1’?


Ich verkaufe meine Orgel, eine Gloria Concerto 234 Trend DLX. Bei Interesse bitte PN oder Mail.

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 16:43
#4 RE: Neue Orgeln bei Piotr Grabowski
avatar
Intonationsmeister

Die Cavaille Coll aus Begard ist jetzt auch für 139€ zuhaben. Ich habe zurzeit das kostenlose Demoset in Gebrauch was einer schönen kleinen Chororgel entspricht. Leider ist die Voix Celeste nicht mit drin.

LG
Frank

Gloria Concerto 355cc

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!