Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Samuel Wernain Stück in A-Dur
#1 Samuel Wernain Stück in A-Dur
Ich freue mich sehr, diese Komposition mit euch zu teilen. Sie soll lyrisch und ausdrucksstark sein, inspiriert von dieser wunderschönen Orgel. Ich hoffe, sie gefällt euch! 🎶
www.youtube.com/@CorDeNuit
#2 RE: Samuel Wernain Stück in A-Dur
Sie machen schöne Orgelvideos, vielen Dank dafür.
Ich frage mich allerdings, da Sie jetzt häufiger Videos bewerben, ob es nicht sinnvoller wäre einen Thread einzurichten "Orgelvideos CorDeNuit" oder so ähnlich, wo dann die Videos alle drin landen. Wenn wie jetzt immer ein neuer Thread eröffnet wird, so habe ich langsam das Gefühl, dass der Bereich "Musikalisches" total davon dominiert wird.
Es mag sein, dass nicht alle Musiker an Gott glauben; an Bach jedoch alle. - Mauricio Kagel
#3 RE: Samuel Wernain Stück in A-Dur
Sie haben recht, ich bitte um Entschuldigung. Ich könnte auch weniger und weniger oft welche anbieten (zum Beispiel eine pro Woche oder eine alle 2 Wochen?). Im Moment gibt es ein paar mehr, aber das liegt daran, dass ich im Urlaub bin ;-)
#4 RE: Samuel Wernain Stück in A-Dur
Ich möchte nicht falsch verstanden werden: Ich schätze, dass Sie uns auf Ihre Videos aufmerksam machen. Nur für die Strukturierung wäre vielleicht ein einzelner Thread sinnvoller.
Es mag sein, dass nicht alle Musiker an Gott glauben; an Bach jedoch alle. - Mauricio Kagel
Ja, das kann ich auch machen. Kein Problem!
#6 RE: Samuel Wernain Stück in A-Dur
Guten Tag, ich habe das gemacht, was Sie mir vorgeschlagen haben. Ich habe einen speziellen Beitrag erstellt, der alle meine bisherigen und kommenden Videos zusammenfasst!
Einen schönen Tag noch,
Samuel
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!